Das Team

 

 

Jacqueline Krahnert

Teamgeist

​Friseurberuf ist unsere Berufung – nicht Arbeit

Immer ist es uns wichtig ein Team mit besten’s aus- und weitergebildeten Mitarbeiter für unsere Gäste zu haben. Mit dem kritischen Auge einer Fachkraft und Ihren individuellen Wünschen möchten wir für Sie eine optimale Frisur kreieren und Sie Einzigartig machen.

Danke an das Vertrauen und die Beständigkeit unserer Gäste! Das ist das größte Lob und ein Beweis von Vertrauen, dessen sind wir uns bewusst. Das ist Motor und Vision für unsere Arbeit!

Inspiration

Fachkompetenz

​Lassen Sie sich bei uns beraten und inspirieren von aktuellen Trends der Friseur und Modebranche. Bringen Sie mit unserer Fachkompetenz Ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck. Wir Schenken Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit und haben für Ihr Haar die individuelle Lösung.

JUNGFRISEURIN

Anne

Liebe Kunden,

ich habe meine Friseurlehrzeit am 31.07.2020 erfolgreich abgeschlossen. Nach nur zwei Lehrjahren halte ich nun überglücklich meinen Gesellenbrief in der Hand und darf mich Friseurin nennen.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mir es ermöglicht haben, meine Lehre so erfolgreich durchzuführen. Ich bin überglücklich nun als Gesellin im schönsten Beruf der Welt arbeiten zu dürfen.

Ein besonderer Dank geht an meine lieben Eltern Jacqueline und Heiko Krahnert sowie das Salonteam Krahnert in Altenburg. Bedanken möchte ich mich auch bei Edeltraud und Henry Kluge sowie das Salonteam in Radebeul, wo ich größtenteils ausgebildet wurde. Ebenso geht mein Dank an die Friseurschule Meinighaus in Forchheim und die Staatliche Berufsbildende Schule für Wirtschaft/Verwaltung in Gera.

Wie es für mich jetzt weiter geht? Nun, es hat mich in das malerische Elbflorenz gezogen und seit dem 1. August 2020 arbeite ich mit einem tollen Team im schönsten Frisörsalon im Herzen von Dresden: im duo perfecto (www.duo-perfecto.de) bei Oliver Funke. Ich freue mich, wenn wir uns dort irgendwann einmal wieder sehen.

Herzlichst, Ihre Anne Krahner​

 

 

Friseurmeister

​Janine

Ich unterstütze das Salon Krahnert Team seit Oktober 2016. Mit meiner offenherzigen Art bin ich mit Herz und Seele Friseurin. Im Jahr 2011 habe ich in Leipzig meinen Meister im Friseurhandwerk absolviert. Im Salonalltag kreiere ich Damen, Herren sowie den jüngsten unter uns die aktuellen Trends. Neben Färben und Wellen kommt auch die dekorative Kosmetik nicht zu kurz.

Spezialisierung: Stylist, Colorist, Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren, Haarverlängerung

Jungfriseurin

​Nadine

Nach meiner Lehre im Salon Krahnert vervollständige ich nun das Team als Jungfriseurin. Mit Schere, Charme und Föhn stelle ich mich jeder neuen Herausforderung. Wer einen besonderen Anlass hat, kann sich von mir aufhübschen lassen. Gern auch mit dem passenden Make-up. Mit meiner offenen Art bin ich da, wenn es um Streicheleinheiten für Haar und Seele geht. Ich bin kreativ und setze Trends nach Gefühl ein und um.

 

 

Stylist | Typberatung

Dajana

Ich bin seit 2003 Teil des Teams und habe auch bereits meine Ausbildung hier erfolgreich absolviert. Mir ist es wichtig, auf Kundenwünsche einzugehen und sie mit meiner Fachkenntnis und Kreativität umzusetzen. Ich freue mich, wenn meine Kunden den Salon glücklich verlassen.

Spezialisierung: Typberatung (Veränderung), individuelle Haarschnitte, Farbveränderung, Steckfrisuren, Beratung, Haarpflege, Styling

 

Colorist | Stylist

Nicole

Ich arbeite seit 1997 im Salon. Mein Beruf macht mir wahnsinnig viel Spaß. Denn hier kann ich mit unterschiedlichsten Menschen interagieren und dabei Tag für Tag kreativ sein. Es ist toll mit allen Altersgruppen von jung bis alt zu arbeiten. Ich mag es Menschen glücklich zu machen und sie zu verändern.

Spezialisierung: Colorist, Stylist, Flechtfrisuren, Hochsteck- und Brautfrisuren, Make-up, Farb- und Stilberatung​

 

 

 

Friseurmeister & Geschäftsführer

Jacqueline

Visagistin

Farb-und Stilberatung

Flechtfrisuren

Hochsteckfrisuren

Haarverlängerung

Stylist | Colorist

Heiko

Es ist egal welchen Beruf man ausübt, dass was man macht, sollte mit Liebe und Begeisterung geschehen. Friseur ist für mich der schönste Beruf der Welt. Ich bin überzeugt, dass man nie aufhört zu lernen.

Öffnungszeiten

MONTAG – FREITAG
08:00 Uhr – 18:00 Uhr
SAMSTAG
08:00 Uhr – 14:00 Uhr
TERMIN VEREINBAREN
Machen Sie eine Reservierung

Nehmen Sie Kontakt auf

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder